Das ISAF Executive Committee hat den Weg für Ben Ainslie frei gemacht, der erfolgreichste Olympia-Segler aller Zeiten zu werden. Nach Ainslies Ausraster bei der WM 2011 in Perth und der zweifachen Disqualifikation, die ihn das Medalrace und den Titelgewinn verpassen ließ, sah die ISAF von einer weiteren Sperre ab. Es bestand die Gefahr, dass Ainslie…
Eine Antwort zu „Ben Ainslie: Endgültiger ISAF-Freispruch nach Ausraster; Finn Dinghy Pump-Video“
sagt:
In der einzigen Klasse, in der der Hobbysport und Profisport noch perfekt ineinandergreifen, und es zig adäquate Events für alle Leistungsstärken gibt, in der noch von 16 Jahren bis 76 Jahren alle Altersgruppen aktiv vertreten sind, in der Olympia und sportliche Höchstleistung den Breitensport noch nicht geschadet haben , in der die Klassenvereinigung persönlich die Jugend fördert und unzählige ehrenamtliche mit Freuden die Geschicke der Klasse leiten, also noch all das vorhanden ist, was Segeln so großartig gemacht hat und wo der Erste bis zum Letzten in der langen Rangliste weiß, um was in diesem Sport geht, wo man ein Boot hat, daß man anspruchsvoll trimmen kann, daß einem körperlich was abverlangt und das optisch Spaß macht. Nein, nicht im Fernsehen, in den Herzen derer, die so ein Schmuckstück besitzen, findet übrigens grad die Europameisterschaft statt.
http://www.finneuropeans.org/ec2012/index.php/news-blog
Jeder, der sich die Herausforderung Finn entgehen läßt, hat nicht wirklich in seinem Leben gesegelt. Klingt komisch, is aber so!
Klassenwerbeblog Ende *g
Sorry, hab heut das Erste mal das Boot nach der Winterpause aufgebaut und jetzt gings einfach mit mir durch! 🙂