Bei der TP 52 Super Series vor Miami werden Erinnerungen an den glorreichen Audi Med Cup wach. Bei Starkwind macht „Vesper“ den Abflug.
Bei der TP 52 Super Series vor Miami werden Erinnerungen an den glorreichen Audi Med Cup wach. Bei Starkwind macht „Vesper“ den Abflug.
8 Antworten zu „52 Super Series: „Vesper“ bei max Speed auf der Backe“
sagt:
Einfach ein EINLEINEN-SYSTEM wie beim 49er installieren,
dann Läuft das!
sagt:
Na klar….
sagt:
Kann nur ich das obere Video schonwieder nicht sehen?^^
sagt:
Hallo Schnappi, kannst Du mir bitte aufgeben, mit welchem Browser Du es vergebens versucht hast. Leider ist in Deiner E-Mail Adresse ein Fehler. Melde Dich bitte unter aj@segelreporter.com – Danke !
Andreas
sagt:
Jetzt geht es … jetzt ist es aber auch original Youtube. Ich nutze Firefox. (unter Linux gehen alle Viedeos immer, unter Windoofs 8 die in eurem Desingn nur sehr selten)
^^
sagt:
Wirklich schade, das man die Rennen immer noch nicht per Livestream verfolgen kann. Vermisse den Medcup da schon. Könnte die Audimanager für den Ausstieg heute noch verprügeln.
sagt:
Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix… http://www.52superseries.com
sagt:
Ich kenn die Seite, einen Livesteam zu den Rennen find ich dort aber trotzdem nicht, oder willst du mir mit deinem Kommentar etwas anderes sagen.