2 Tage Pause. 2 Tage mal wieder im Warmen sitzen hat was. Und ich habe Zeit, mal ein paar Bilder vom Innenraum zu posten.
Ich rätsle seit Tagen, wie die Eisheiligen eigentlich zu global warming stehen. Sie scheinen das zu ignorieren, denn die vergangenen 10 Tage auf dem Boot waren arschkalt. Die Tests sind nun abgeschlossen und ich bin bis Dienstag zuhause.
Der Unterschied zwischen 18 und 24 Fuss ist vor allem für Rüdiger, den Heizlüfter, enorm. Er hatte in den vergangenen Tagen sehr viel zu tun, den gewaltigen Innenraum von Bente zu heizen. Das kannte er von DIGGER nicht.
Wie dieser noch provisorische Innenraum aussieht, zeigen die nachstehenden Fotos.
Rechtzeittig zur Taufa hat Friedrich von Greenboats die verschiebbare Kochkiste fertig bekommen. Schick im Kaffeesack laminiert. Danke Friedrich und Till.
Die kleinen feinen Einrichtungsgegenstände stammen übrigens vom schönen Einrichtungsgeschäft Snöflinga in Kappeln. Inga Bolz hatte uns eine Auswahl ans Boot gebracht, weil sie die Farbgestaltung Bentes so schön fand und passende Kissen, Teller und Becher dazu hatte. Es macht durchaus Sinn, mal in solchen Läden statt immer beim Schiffsausrüster zu gucken. Danke, Inga.
Sven Kraja von Frog Sails hat in Windeseile noch eine Tür aus Dacron für den Toilettenraum gebaut. Das Teil ist nicht nur eine Tür, sondern wenn man eine LED Leiste dahinter anbringt, auch eine schöne Lampe. Danke Sven!
Schreibe einen Kommentar