Big Pictures Video: Vorschiffsmänner im Einsatz an der Front

Die wahren Helden

[media id=578 width=640 height=390]Vorschiffsleute sind diese Menschen, die einem nichts recht machen können. Ständig muss man auf sie warten. Bis das richtige Vorsegel angeschlagen, der Spinnaker gesetzt, der Knoten enttörnt, das Fuck-Up beseitigt ist.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „Big Pictures Video: Vorschiffsmänner im Einsatz an der Front“

  1. avatar CDR sagt:

    Jou, schöne Bilder. Aber viel schlimmer ergeht es doch den Vorschiffsfrauen: kriegen ständig Haue, weil die Fender am Dalben hängen bleiben, sie sich nicht trauen die lächerlichen 4 Meter bis zum Steg zu springen bloß weil der Tampen nur noch für 3 Meter reicht, die meckern, weil sie doch gleich gesagt haben, daß die Box zu schmal ist, die den Ableger bei auflandigem Wind versauen, weil sie die Vorspring nicht schnell genug loswerfen obwohl MuG nur 4/5 Gas gegeben hat . . .

  2. avatar 123 sagt:

    Sehr schöne Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert