German Classics Laboe: Starke Bilder von schönen Schiffen

Traumsegeln

Bei der 25. German Classics Regatta des Freundeskreises Klassischer Yachten vor Laboe erlebten die Crews von 170 Booten ein Traumwochenende mit Sonne und Wind bis zu sechs Windstärken. Fotograf Sören Hese hat die besten Szenen eingefangen.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

6 Kommentare zu „German Classics Laboe: Starke Bilder von schönen Schiffen“

  1. avatar Stefan sagt:

    Super Photos Sören! Alle Achtung, denn so ein Wetter macht es nicht einfacher, auch wenn das Licht zumindest die passenden Belichtungszeiten zulässt.

    Die NDR Berichte sind da eher zum abgewöhnen. Keine Ahnung wo der NDR inzwischen seine Sprecher auskramt, aber der 15 min Beitrag geht gar nicht *grusel*

  2. Chapeau!! Herrliche Bilder und eine wundervoll eingefangene Stimmung. So ist Segeln!!

  3. avatar Sören sagt:

    Ja war wirklich ein herausragendes Wochenende. Die Stimmung und die Leute sind einfach umwerfend und bei diesem Wetter ist die Veranstaltung absolut der Knaller. Die Meldezahlen spiegeln das ja auch wieder. Dieses Jahr war der Samstag von der Windstärke her halt so ziemlich genau an der Grenze dessen, was die Wettfahrtleitung noch machen wollte und so waren das natürlich großartige Bedingungen für Fotos. Aber auch das Programm nach den Wettfahrten ist einfach himmlisch. Jazz Musik, Lesungen beim Wein und die Bilder des Tages bei Life-Musik unter dem Sternenhimmel …

  4. Respekt, Sören! Kenne nicht viele Segelfotografen mit diesem Qualitätsanspruch.

  5. avatar stephan sagt:

    Grandiose Bilder!

  6. avatar <°((( ~~< sagt:

    Hey Soeren,

    super Fotos wieder! Aber “Jazz Musik, Lesungen beim Wein und die Bilder des Tages bei Life-Musik unter dem Sternenhimmel …”< – warum erfahre ich davon erst jetzt?!? 😉

    Grüße vom Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =