NDR Talkshow: Nikolaus Gelpke und die Dschungelkönigin

Der Meeresschützer

LINK zum Video

Am Freitag war Nikolaus Gelpke zu Gast in der NDR Talkshow. Eine gute Chance, den Sponsor von Jörg Riechers näher kennenzulernen.

Nikolaus Gelpke

Nikolaus Gelpke in der NDR Talkshow. (Klick Video Link)

Der Mare Verleger und Meeresbiologe, der auch schon im SR-Interview auftrat, spricht insbesondere über seine Aktivitäten als Meeresschützer und zieht den Unmut von Dschungelkönigin Désirée Nick auf sich. Sie glaubt, etwas für das Meer zu tun, weil sie Fischfarmfisch isst. “Was soll man denn noch essen?”

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Ein Kommentar „NDR Talkshow: Nikolaus Gelpke und die Dschungelkönigin“

  1. avatar Pete sagt:

    Also am besten fand ich ja, obwohl es natürlich stimmt: ‘Fischstäbchen sind wohl der nachhaltigste Fisch den Sie essen können, viel besser als der Seeteufel beim Italiener’… Aber der Unmut bei der Dschungelfrau war wohl vor allem wegen der Farm Shrimps, wobei mich wirklich wundert das es noch jemanden gibt der nicht weiss, daß das wohl das schlechteste aus dem Meer ist, bei dem selbst Hühner aus Käfighaltung nicht mithalten können.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *