Abenteuer mit kleinen Booten: Igor Stropniks neuer Film übers Segeln in der Barentssee

Das wichtigste: Ein winziges Boot

So ein bisschen kann einem beim neuen Segel-Video von Igor Stropnik schon der Atem stocken: Der abenteuerlustige Slowene war wieder unterwegs.

Im eiskalten schneereichen tiefsten Winter 2023. Entlang der Küste Nordnorwegens in der südlichen Barentssee. Und zwar wieder in einem winzigen Boot. In einem 13-Minuten-Film zeigt er, wie es dazu kam: “How I endet up Here” ist bei Youtube zu finden. 

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

414b34ad-51cc-4887-8201-5e27b05ddc13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.