Andere Länder, andere Sitten: Verrückter Bootstransport in den USA

Passt doch!

Einfach obendrauf, wird schon irgendwie klappen © Rick Peters

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

8 Kommentare zu „Andere Länder, andere Sitten: Verrückter Bootstransport in den USA“

  1. avatar star check sagt:

    Das Bild ist ja ganz nett gemacht, aber wenn ihr mal nur die Bootslängen (Star 6,92 m vs. Pogo 6,50) verglichen hättet, hatte man das Foto auch gleich als Hoax erkannt. Auch der Fullsize Pickup ist keine 7m lang.

  2. avatar Skiffi sagt:

    Zulässige maximale Dachlast 100KG?

  3. avatar Ballbreaker sagt:

    Ich seh schon demnächst die Starboot-KV für ein Autodachtransport fähiges Boot werben.

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert