Anders leben: Vier bayerische Greenhorns auf Weltumseglung – kultverdächtige “Segeljungs”

Einfach machen!

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

2 Kommentare zu „Anders leben: Vier bayerische Greenhorns auf Weltumseglung – kultverdächtige “Segeljungs”“

  1. avatar Fred sagt:

    Lieber Michael,
    ich kann dir nur zustimmen. Ich folge dem Youtube – Kanal seit dem Start der Reise. Hier muss man noch hinzufügen, dass die Videos wunderbar gemacht sind. Mit Witz und Würtze alles rüberbringen. Allen Lesern und Zuhausegebliebenen wünsche ich viel Spaß beim Zuschauern.

  2. avatar Wolfgang Quix sagt:

    Danke für die Berichterstattung über die Segeljungs, das ist eine tolle Truppe. Aber meine Rolle bei diesem Abenteuer ist etwas überbewertet, ich habe nie Ratchläge zum Ausbau der Jacht gemacht. Das haben die Jungs vollkommen alleine fertig gebracht. Wolfgang Quix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 3 =