Anlegen: Der Festmacher-Boss hat eine Freundin auf Augenhöhe gefunden

Das könnte was gehen...

Für die meisten Menschen ist das Anlegen ein ziemlich nüchterner und stressiger Vorgang. Es gibt aber auch Spezialisten, die das Festmachen zur Kunst erheben.

Der Boss hat eine Freundin gefunden. Bisher konnte ihm niemand das Wasser reichen, wenn es darum geht ein Boot mit Stil ins Wasser oder in die Box zu bringen. Aber nun beeindruckt ihn diese Frau. Das könnte was gehen…

Im dritten Teil der “Docking like a boss”-Serie geht es wieder darum, möglichst cool die Leinen eines Boots beim Anlegen zu bedienen.

Die Videos sind im Rahmen einer Produktion für die private norwegische Organisation AV-OG-TIL entstanden, die auf die schädliche Auswirkungen von Alkohol aufmerksam machen will. Ziel sei es, deutlich zu machen, welche Gefahren von einem Rausch ausgehen, wenn man ein Fahrzeug führt, heißt es in einer Pressemitteilung. 

Spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *