Brenta 80: Mut zur Farbe – Schmidt’s grüner 80 Fußer in Kröslin

Schmiddel's Neue

Wir haben das neue Groß-Projekt von Hanse Gründer Michael Schmidt schon vorgestellt. Nun steht auch ein Mast auf der Brenta 80 und sie schwimmt in der Marina Kröslin. Erste Bilder.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

5 Kommentare zu „Brenta 80: Mut zur Farbe – Schmidt’s grüner 80 Fußer in Kröslin“

  1. avatar Bernhard sagt:

    Da kann man sicher gut die Puppen drauf tanzen lassen. Nackt.

  2. avatar VolkerMe sagt:

    Nach dem ersten Foto hatte ich gedacht, dass hier vielleicht bewusst die Farbe der Germania VI genommen wurde, die anderen sehen aber leider doch nach mint aus…

    • avatar GVI-JKI sagt:

      “leider doch nach mint” – Danke für das Kompliment lieber VolkerMe.
      GVI kopiert man eben doch nicht so einfach! Weder außen noch innen. 😉

  3. avatar pl_fhoehner sagt:

    Eine überwältigende Teamleistung! Wünschen Euch einen erfolgreichen Abschluss dieses Großprojekts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × vier =