Praxis-Erfahrung: Welcher Anker am besten hält

Grundeisen unter Zugzwang

TV-Journalistin Judy Aslett berichtet mit ihrem Kamera- und Ehemann Steve Holloway seit einem Jahr vom Leben auf ihrer Yacht. Der Skipper hat den Markt für Anker sondiert und seinen Favoriten gefunden.

Judy (57) und Steve (56) sind im Sommer 2019 auf ihre 48-Fuß-Yacht gezogen, und seitdem berichten die versierten Filmemacher über ihre Reiseabenteuer auf der Website sailingfairisle.com. Die Journalistin und der Kameramann lernten sich bei einem gemeinsamen Dreh für das Fernsehen kennen, heirateten und zogen drei Töchter auf.

Als diese flügge wurden überredete Steve Holloway seine Frau, die Zelte an Land abzubrechen, das Haus gegen eine Yacht einzutauschen und den Traum vom Leben auf dem Wasser zu leben. Er ist der erfahrene Segler, und so nutzt er sein Wissen, um es auf dem Youtube-Kanal zu teilen.

Die jüngste Episode ihrer filmischen Reisedokumentation handelt vom Ankern. In einem ersten Teil ging es um die Ankerpraxis. Nun hat Holloway den Markt sondiert und berichtet darüber, welcher Anker für ihn die beste Lösung in der Praxis ist: Der Ultra Marine Spaten Anker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × fünf =