Flat Earther: Suche nach dem Rand der Erde wird für italienisches Paar zur Segel-Odyssee

Bis ans Ende der Welt

Eigentlich wollten sie mit ihrem Boot nach Lampedusa fahren – und beweisen, dass dort die Erde endet. Aber die Reise zweier italienischer „Flat Earther“ verlief nicht ganz wie geplant.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Flat Earther: Suche nach dem Rand der Erde wird für italienisches Paar zur Segel-Odyssee“

  1. avatar Torsten sagt:

    Schade, eigentlich könnte doch die Insel Lamedusa sie einladen und weiter nach dem Ende der Erdscheibe suchen lassen. Nach der Logik socher Verschwörungsideologen glauben die jetzt vermutlich, dass sie zurückgehalten wurden, weil dunkle Mächte die Wahrheit verbergen wollen.

    13
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert