Fundstück

Wie man aus einem Wohnwagen ein Kabrio macht. Er lacht und lacht...

Schwer nachzuvollziehen, was der Brite in diesem Video eigentlich vorhat. Will er sich einen Bootsanhänger basteln? Will er den Wohnwagen klauen? Holt er ihn aus dem Winterlager? Warum steckt er in der Garage fest? Wie ist er da reingekommen? …Fragen über Fragen. Am besten ist die hochfrequente Lache des Kameramanns! Als zwei potenzielle Helfer mit vollen Bierkrügen durch das Bild laufen, steht wohl fest, das die Vorfreude des Video-Dokumentators durch einige Promille zustande kommen dürfte. Nach dem Unglück stellt er treffend fest: “I think you fucked that one”.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert