Havarie: Mastbruch im Southern Ocean – Einhandsegler vom Kohlefrachter gerettet

Von Freak Wave getroffen

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

3 Kommentare zu „Havarie: Mastbruch im Southern Ocean – Einhandsegler vom Kohlefrachter gerettet“

  1. avatar Michael kaufmann sagt:

    Hallo zusammen,

    ich möchte auch auf meinem Firmenrechner manchmal zur Zerstreuung ein Beitrag lesen.

    Kann mich aber nicht anmelden mit meinem Account !?

    Was muss ich tun

  2. avatar Zoo sagt:

    Hallo Michael,

    erste Frage:

    Ist der Computer angeschaltet?

    zweite Frage:

    Hast du die richtigen Zugangsdaten?

    dritte Frage:

    Kannst du uns allen hier mal einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?

    vierte Frage:

    Weiss dein Chef, dass du während deiner Arbeitszeit private Sachen machst?

    Tip:

    Sprich mit deinem Admin, ob er dir weiterhelfen kann.

    • avatar tyske Amatør sagt:

      Viele Fragen auf einmal….meinst Du die kann sich der Michael alle merken?
      Ach – ich Dussel, er kann sie natürlich hier nochmal nachlesen wenn er sie sich nicht alle auf einmal, zum beantworten, merken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × vier =