Impressionen: Was das Schönste am Wassersport ist

"Entspannung und gute Laune"

Auf der hanseboot fragte Andreas Lindlahr Besucher und Aussteller nach der Faszination des Daseins auf dem Wasser. Er bekam viele leidenschaftliche Antworten.

hanseboot

Kletterspaß auf der hanseboot

Lindlahr Gorilla Video

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

3 Kommentare zu „Impressionen: Was das Schönste am Wassersport ist“

  1. avatar Fons sagt:

    Na Gott sei Dank sind keine Matchracer befragt worden, sonst würde die Überschrift lauten “Rumschreien und anderen in die Karre fahren”.

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 2

  2. avatar Tim sagt:

    Ein sehr wahres Video. Tolle Kommentare! Daumen hoch.
    Besonders toll fand ich den 70 Jährigen: “Ich hab ein Motorboot, mit Segeln ist nicht mehr viel.”
    Na das ist doch mal ein Ziel für’s Alt-Werden.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  3. Klasse Aufnahmen, tolles Video, spannende Antworten.
    Gerne mehr davon! Ein Lob von mir!
    Beste Grüße und viel Erfolg
    Lydia Mundig

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *