Kite Crash: Mit dem Kiteboard aus 25 Metern abgestürzt

Harte Landung

[media id=1388 width=640 height=390]

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

6 Kommentare zu „Kite Crash: Mit dem Kiteboard aus 25 Metern abgestürzt“

  1. avatar Piet sagt:

    Tja wer hätte sich gedacht dass man sich bei diesen Sport verletzten könnte….

  2. avatar Tim sagt:

    hier das best of video vom event:

    • avatar SR-Fan sagt:

      Ich bin jetzt mal spießig und sage: “Das ganze Video kein Schw… äh Farbiger am Bloubergstrand. Kappt ja alles supi mit der sozialen und wirtschaftlichen Angleichung.”

      VG

  3. avatar Opa sagt:

    KiteReporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 7 =