Klassiker Video: Der Auftritt von “Cambria” bei der Voiles d’Antibes

Attraktion bei den Klassikern

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

4 Kommentare zu „Klassiker Video: Der Auftritt von “Cambria” bei der Voiles d’Antibes“

  1. avatar Klaus sagt:

    Da mecker’ noch mal einer über die alten Bleitransporter! So ein Schiff hat eine Seele und die spürt man schon beim Betrachten dieses Videos. Gell, Mr. Ellison?

  2. avatar stefan sagt:

    …die Bilder von Carlo Borlenghi sind in Portofino (Portofino Rolex Trophy 2011) gemacht worden.

  3. hi Carsten,

    danke fürs posten des videos –
    wir hatten ja „nur“ relatives verwackeltes filmmaterial zur verfügung.
    dafür ist der schnitt ganz ok geworden – dank dirk frischmuth!
    das mitsegeln auf der cambria ist übrigens der hit!
    sehr entspannter captain, sehr entspannte crew.

    schönen gruß & frohe weihnachten
    .thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =