Oldtimer Video: Faszination Zwölfer. So war die Saison auf “Trivia”

Herrliches Schiff

Die Saison auf dem Zwölfer “Trivia” hatte in diesem Jahr ihren Höhepunkt bei der Weltmeisterschaft in Flensburg. Wir wollten den Titel holen nach dem Sieg 2010 bei der Rolex Baltic Week. Aber die dänische Crew der “Vanity” war besser. In Kopenhagen konnten wir zwar zurückschlagen, mussten aber diesmal “Sphinx” durchlassen. Das Video zeigt die Höhepunkte von einer ereignisreichen Saison auf einem herrlichen Schiff.

Der Zwölfer "Trivia" kurz vor der Tonnenrundung mit gesetztem Spibaum. © N. Kraus

“Trivia” Page

Infos zur “Trivia” (ENG)

 

 

 

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Ein Kommentar „Oldtimer Video: Faszination Zwölfer. So war die Saison auf “Trivia”“

  1. avatar Chris sagt:

    Es ist so schön das anzusehen, diese wundervollen liebevoll gepflegten alten Boote, wie sie edel und pfeilschnell die Seen durchschneiden! Nicht dass mir nicht steile Steven und aktuelle Regattaschnitte nicht gefallen würden, doch die Crew in Bauchlage auf der Kante eines Teakdecks … das hat schon was … die Wanten die auf der Kreuz ins Wasser tauchen …

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *