La Vagabonde: Segel-Familie wartet auf neuen Trimaran – Abenteuer pur, null Langeweile

Warten auf Rapido

Die “Vagabond”-Familie wartet auf ihr neues Zuhause, das gerade in Vietnam gebaut wird: Ein 60 Fuß-Trimaran, mit dem sie um die Welt segeln will. Doch die Abenteuer auf See gehen weiter: Rasen auf dem Gun-Katamaran, Tauchen mit Walhaien, Kampf mit Affen und vieles mehr.

irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben wenn auf Den neuen rtimaran noch gewartet werden muss: Elayna und Riley schnorcheln mit Walhaien. © la Vagabonde

Schon lange nichts mehr von unseren Lieblings-Influencern zur See gehört und gesehen? Stimmt, die beiden Australier Elayna und Riley haben sich auf SR etwas rar gemacht.

Das liegt auch an einem Zwiespalt, der für alle Influencer und die sie (mitunter) begleitenden Medien gilt: Einerseits will man als Medium die Leser, Zuhörer und Zuschauer auf die Influencer aufmerksam machen und über sie informieren. Andrerseits ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem sich die echten Fans ohnehin bei den Influencern direkt informieren und eben nicht mehr den Umweg über Dritte gehen wollen.

© la Vagabonde

Doch bekanntlich gibt es noch eine weitere Kategorie, zumindest unter den SR-Lesern: Alle, die sich zwischendurch mit dem einen oder anderen (von uns) ausgesuchten Video auf den neuesten Stand bringen wollen. Um ein wenig mitzuträumen oder sich vielleicht sogar ganz spontan inspirieren zu lassen.

Denn mal ganz abgesehen davon, dass die Videos der Vagabond-Famile von einer nahezu unglaublichen technischen und szenisch Perfektion sind, leben Elyna und Riley mit ihrem mittlerweile zwei Kindern genau das, was viele von uns auch gerne mal gemacht hätten. Oder vielleicht in Zukunft sogar vorhaben. Und manche wollen einfach „nur gucken“…

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert