NDR Sportclub History: Ulli Libor spricht über die Fastnet Race Katastrophe 1979

Katastrophe in der Irischen See

LINK: Ulli Libor erinnert sich an die Fastnet Race Katastrophe.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

4 Kommentare zu „NDR Sportclub History: Ulli Libor spricht über die Fastnet Race Katastrophe 1979“

  1. avatar Uwe sagt:

    “… froh sein werden, über all die Toten …”

    Sehr seltsamer Kommentar !

  2. avatar SR Leser sagt:

    Mir sagte mal ein PR-Profi, daß das Rennen 79 für die Betroffenen schlimm gewesen sein mag, aber die Veranstalter und Sponsoren heute froh sein werden, über all die Toten und abgesoffenen Schiffe. Dem Rennen 79 hat das Fastnet doch seinen Ruf zu verdanken und jeder, der da mitsegelt, kann sich nun wie ein Held fühlen, egal wie lau das Wetter gewesen ist.

  3. avatar WB sagt:

    Sehr cool der Grandsegnieur !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert