Ocean CleanUp: Erste Erfolge für Boyan Slat und sein Team – aber wird das reichen?

„Endlich Müll!“

Nicht viel, aber ein vielversprechender Anfang © ocean cleanup

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

15 Kommentare zu „Ocean CleanUp: Erste Erfolge für Boyan Slat und sein Team – aber wird das reichen?“

  1. avatar peter könig sagt:

    ihr nutten

    1
    2
  2. avatar harald sagt:

    benutzt mal mehr plastik damit der waas zu tun hat

    1
    2
  3. avatar Prinz Markus sagt:

    Boyan Slat is more like Boy and Slut. I would take him though he is a 9/10 uwu.

    2
    2
  4. avatar Prinz Markus sagt:

    Die Ozeane sind vergiftet kommt lieber zu mir in den Puff als die Meere zu retten.

  5. avatar simon sagt:

    Wasser aus Glasflaschen trinken. Weil Plastik ist scheisse. Plastik geht deine DNA über und irgendwann bestehen wir alle nur noch aus Plastik, hab ich von Bonez gelernt.

    -Gzuz, 2019

    1
    2
  6. avatar simon sagt:

    Boyan Slut hat Ligma

  7. avatar peter könig sagt:

    was ist ligma

    1
    3
  8. avatar simon sagt:

    ligma balls

    1
    3
  9. avatar simon sagt:

    Ich hab dicke titten

    1
    4
  10. avatar Julia sagt:

    Das einzige Problem ist, dass immer mehr Müll nachkommt. Aber wenn Boyan Slat weiter die Meere reinigt und der WWF in asiatischen Ländern für den Aufbau einer Müllabfuhr und Mülltrennung sorgt haben wir eine Perspektive.

    2
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × eins =