Segel-Talk: Gespräch über Bundesliga, Volvo und SR

Geheimnisse des NRV-Sieges

Segel Talk
Auf Bild oben klicken oder hier

Felix Kling vom Lindauer Segel Club am Bodensee erstellt in regelmäßiger Abfolge Podcasts zum Thema Segeln. In seinem jüngsten Hörstück hat er mit SegelReporter Carsten Kemmling gesprochen.

Es geht unter anderem um die Geheimnisse des NRV-Segel-Bundesliga-Sieges und die Situation bei SR.

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

3 Kommentare zu „Segel-Talk: Gespräch über Bundesliga, Volvo und SR“

  1. avatar Martin sagt:

    Das Format gefällt mir. Weiter so! Machst du das jetzt öfters zusammen mit dem Segeltalk?

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 0

  2. avatar Mothsegler sagt:

    Nette Unterhaltung. Sehr kurzweilig. Aber ich glaube Carstens Mikrofon knackst immer wieder stört etwas. Aber sonst gerne weitere Folgen davon.

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  3. avatar Mothsegler sagt:

    *das stört etwas* sollte es natürlich heißen

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *