Segel-Talk: Gespräch über Bundesliga, Volvo und SR

Geheimnisse des NRV-Sieges


Auf Bild oben klicken oder hier

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „Segel-Talk: Gespräch über Bundesliga, Volvo und SR“

  1. avatar Martin sagt:

    Das Format gefällt mir. Weiter so! Machst du das jetzt öfters zusammen mit dem Segeltalk?

  2. avatar Mothsegler sagt:

    Nette Unterhaltung. Sehr kurzweilig. Aber ich glaube Carstens Mikrofon knackst immer wieder stört etwas. Aber sonst gerne weitere Folgen davon.

  3. avatar Mothsegler sagt:

    *das stört etwas* sollte es natürlich heißen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.