Sexy Langfahrtsegler Taru + Alex: Havarie vor den ABC-Inseln

Hilflos vor Aruba!

Hilflos, aber nur für kurze Zeit © taru + alex

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

10 Kommentare zu „Sexy Langfahrtsegler Taru + Alex: Havarie vor den ABC-Inseln“

  1. avatar Ballbreaker sagt:

    Och nö……. wie oft denn noch???

    Hilfinger freut sich bestimmt für die Zusatzwerbung aber langsam nervt’s!

  2. avatar G54 sagt:

    Ganz deiner Meinung !
    Diese ach so sexy Langfahrtsegler mit der Scheinwelt der Schönen und Reichen langweilen mich und passen nicht zu den wirklich niveauvollen Berichten der Segelreporter . Das könnt ihr besser !

    über unseren schönen Sport.

  3. avatar T.K. sagt:

    Leute, wo Licht ist MUSS auch Schatten sein!

    Die Qualität der anderen Berichte strahlt doch in noch besserem Licht wenn auch mal solche “Schattenseiten” des niveauvollen Journalismus regelmäßig von Carsten hier hinein tröpfeln!

    Man muss es ja nicht lesen! – Kann aber 😉

  4. avatar Na Hoppla sagt:

    Langsam nervt es nur noch: Bilder vom Pool, Bikini, Food, Drinks, Party. Nur weil die beiden zufällig auf dem Boot leben kann man sie doch kaum als ‘Langfahrtsegler’ oder gar ‘Weltumsegler’ bezeichnen….bitte bitte…verschont uns von den beiden!

  5. avatar NK sagt:

    Also ich finde das Bild von der Duende echt scharf….. klasse und vor allem unvergängliche Kurven..

  6. avatar dubblebubble sagt:

    Hey Leute, lasst doch mal Sexy Tatü + Tata in Ruhe! Deren Fotoserien schaue ich mir jedenfalls lieber an als Mobo-Desaster-Käse von Youtube.

  7. avatar Ketzer sagt:

    Leute, für Zynismus seid Ihr nicht zu haben, oder? Da trieft der ganze Text doch nur so von. So langsam hat Segelreporter hier den richtigen Ton gefunden, so lese ich mir das auch noch gerne durch. Wüßte gerne, ob Taru weiß, wie sie hier rüber kommt. 😉

  8. avatar MrSail sagt:

    Hahahaha …… sehr schön diese vom Neid zerfressenen Posts.
    Klar ich glaube euch sofort dass Ihr auf euerer Dehler 32 mit eurer Misses im Fleece Jogger total glücklich seid u nie im Leben tauschen würdet.
    Segeln hat viele Facetten es ist nicht alles Regatta, dieses Segeln wirkt mit Sicherheit auf 80 % der Menschen um einiges netter als nasse Neo und Nordatlantik.
    Und tut doch nicht so jeder ist ein bisschen fame who** , Ihr lauft doch auch mit eurer Crewjacke durch den Club und würde es sofort bei FB sharen wenn segelreporter mal über euren ersten Platz bei der deichkieker fussel woche schreiben würde…..

  9. avatar wm sagt:

    Bzgl. den Kommentarten bei SR steht es 9:0 im Kampf Sexy Langfahrtseglerin Taru gegen VOR Mädels in pink.

    Das sagt doch schon alles 😉 ODER?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × vier =