Sexy Langfahrtsegler Taru + Alex: Yoga auf dem Vorschiff

"Alles ist so richtig"

Yoga auf dem Vorschiff. So hält sich Taru fit. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

14 Kommentare zu „Sexy Langfahrtsegler Taru + Alex: Yoga auf dem Vorschiff“

  1. avatar Jonas sagt:

    wieso lenkt die Schwuchtel mit handschuhen ?? :p

  2. avatar Ketzer sagt:

    Das Nirvana erreicht man auch nur durch Nackt-Yoga! Vielleicht sollte ihr das mal jemand stecken.

  3. avatar Minifahrer sagt:

    Das mit den Handschuhen finde ich akzeptabel, bei dem nackigen Lenker. Aber: Fährt der gerefft? Warum das?
    Und irgendwer sollte dem Mädel mal was zu essen geben…

  4. avatar G54 sagt:

    Also ganz ehrlich:
    die beiden sind ja ganz hübsch, aber sie verdienen scheinbar richtig Geld damit ,
    Während unsereins arbeitet und von ferne neidisch zuschaut.
    Mich nervt das Thema eher !

    Ich würde mich für reine seglerische Themen eher interessieren.
    Oder was meint die Community
    dazu ?

  5. avatar Andreas Ju. sagt:

    Ich, als Teil der “seglerischen Community” meine: Ohne Details zu kennen, sieht das für mich besser aus als Büro! Vom Rest mal nicht zu sprechen.

  6. avatar martin kaiser sagt:

    tja , irgendetwas macht sie wohl ziemlich richtig bei so vielen lesern + Sponsoren, neid , missgunst und häme diskreditieren hier mehr die kommentatoren als taru und ihren blog

  7. avatar hkg sagt:

    Die Yacht hat Bobby Schenk, SR die geile Taru!

    So what?

  8. avatar Kersten sagt:

    …ich würde sofort ihren Alltag gegen meinen tauschen – keine Frage!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 − elf =