Sexy Langfahrtsegler Taru + Alex: Yoga auf dem Vorschiff

"Alles ist so richtig"

Yoga auf dem Vorschiff. So hält sich Taru fit. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

14 Kommentare zu „Sexy Langfahrtsegler Taru + Alex: Yoga auf dem Vorschiff“

  1. avatar Kersten sagt:

    …ich würde sofort ihren Alltag gegen meinen tauschen – keine Frage!!!

  2. avatar hkg sagt:

    Die Yacht hat Bobby Schenk, SR die geile Taru!

    So what?

  3. avatar martin kaiser sagt:

    tja , irgendetwas macht sie wohl ziemlich richtig bei so vielen lesern + Sponsoren, neid , missgunst und häme diskreditieren hier mehr die kommentatoren als taru und ihren blog

  4. avatar Andreas Ju. sagt:

    Ich, als Teil der “seglerischen Community” meine: Ohne Details zu kennen, sieht das für mich besser aus als Büro! Vom Rest mal nicht zu sprechen.

  5. avatar G54 sagt:

    Also ganz ehrlich:
    die beiden sind ja ganz hübsch, aber sie verdienen scheinbar richtig Geld damit ,
    Während unsereins arbeitet und von ferne neidisch zuschaut.
    Mich nervt das Thema eher !

    Ich würde mich für reine seglerische Themen eher interessieren.
    Oder was meint die Community
    dazu ?

  6. avatar Minifahrer sagt:

    Das mit den Handschuhen finde ich akzeptabel, bei dem nackigen Lenker. Aber: Fährt der gerefft? Warum das?
    Und irgendwer sollte dem Mädel mal was zu essen geben…

  7. avatar Ketzer sagt:

    Das Nirvana erreicht man auch nur durch Nackt-Yoga! Vielleicht sollte ihr das mal jemand stecken.

  8. avatar Jonas sagt:

    wieso lenkt die Schwuchtel mit handschuhen ?? :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert