Speedsailing: Sailrocket macht mobil, Kiter lauern, Surfer erstmals über 50 Knoten

Kiter wollen kontern

Paul Larsen hat die Daten seines 60 Knoten Laufs mit Sailrocket ausgewertet und eine Spitze von 61,92 Knoten bestätigt. Dabei reichte der 500 Meter Schnitt von 54,08 Knoten allerdings nicht für einen Rekord. Dennoch ist er überwältigt, dass sein Speed-Gefährt nun doch offenbar das Potenzial hat, über 60 Knoten zu “segeln”.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Speedsailing: Sailrocket macht mobil, Kiter lauern, Surfer erstmals über 50 Knoten“

  1. avatar Pete sagt:

    Sailrocket hat’s geschafft: 59kn Durchschnitt – http://sailrocket.com/stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × drei =