Wellenreiten: Laird Hamilton auf Foils – Video aus Drohnenperspektive

Erträgliche Leichtigkeit des Seins

Wenn Big-Wave-Surfer ein neues Spielzeug für sich entdecken: Hamiltons epischer Ritt in langer Dünung. Eine neue Ära hat begonnen!

Er ist einer der Größten unter den Big Wave-Surfern – es gibt nichts, was der 50jährige Laird Hamilton nicht schon „geritten“ hätte. Doch in den letzten Monaten sucht er nicht mehr nach den ganz großen Brechern, sondern konzentriert sich auf die neue, ausgesprochen lässige Form des Surfens auf Foils.

Im Schwell vor Hawaii © Hamilton©Guy/Hamilton

Im Schwell vor Hawaii © Hamilton©Guy/Hamilton

Vor vier Tagen wurde einer seiner eleganten und „smoothen“ Ritte in langer Dünung vor Kauai/Hawaii von einer Drohne aufgenommen.

Man spürt förmlich die gelebte Leichtigkeit des Seins – selbst die „coole Socke“ Hamilton ist danach so begeistert, dass er triumphierend die Faust zeigt.

Sah Surfen jemals so lässig aus?

Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

3 Kommentare zu „Wellenreiten: Laird Hamilton auf Foils – Video aus Drohnenperspektive“

  1. avatar holgerson sagt:

    Auch auf die Gefahr hin, hier wieder als Besserwisser dazustehen : Genau wie beim Kitesurfen wird auch beim Wellensurfen schon viel länger gefoilt.

    Laird himself war schon vor über 10 Jahren so unterwegs, was neu ist, ist sich dabei so cool von einer Drohne filmen zu lassen.

    Grüße
    Holgerson

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 11 Daumen runter 3

  2. avatar Christian1968 sagt:

    Trotzdem sehr geil!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 14 Daumen runter 0

  3. avatar Ulrich Jäger sagt:

    Einfach mal was gut finden !

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *