Tourensegeln: Nonstop auf dem F-18 Katamaran durch die Dänische Südsee

Schlaflos vor Samsø

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

7 Kommentare zu „Tourensegeln: Nonstop auf dem F-18 Katamaran durch die Dänische Südsee“

  1. avatar Jörg Gosche sagt:

    Cool!

  2. avatar Arwed Wolf sagt:

    Wunderschönes Abenteuer und reife sportliche Leistung. Große Klasse und meinen Respekt !

  3. Sehr schön! Wenn ihr demnächst ‘nen Hund braucht, sagt Bescheid.

    • avatar Sven 14Footer sagt:

      Du willst doch nicht etwa Polly ausleihen oder weggeben! Ich vermute, dass würde Sie Dir sehr übel nehmen.

  4. avatar Kluchschieter sagt:

    Sehr coole Nummer und wirklich klasse geschrieben!

  5. avatar Stefan sagt:

    Unvernünftig, unseemännisch, verrückt. Dafür leben wir aber doch, dass wir auch das Unvernünftige und Verrückte machen.

  6. avatar Erdmann Braschos sagt:

    Kühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.