Unsportlichkeit-Protest: Regel 69 Verhandlung – Von Bord gepinkelt

"Fehlverhalten und schlechtes Benehmen"

Bei der Langkawi Raceweek ist es zu einer Protestverhandlung gekommen wegen “des Zeigens von privaten Teilen”. Die Jury erkannte ein klares Fehlverhalten.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

4 Kommentare zu „Unsportlichkeit-Protest: Regel 69 Verhandlung – Von Bord gepinkelt“

  1. avatar Rolf Albert sagt:

    …” fünf Frauen seiner Crew bezeugten (den Vorfall)”… Es ist also davon auszugehen, es handelte sich hier eher um “Dickschiffe, größere Crew ? Zumindest so “dick”, dass eine Toilette an Bord war ?
    Dann mag das ganze so in Ordnung sein. Wobei, die Strafe am Ende…Na ja.

    Wäre die Rede von kleineren Boten, schnellen, nassen, kleine Crew oder Jollen, Skiffs o.ä., ich würde aufschreien !
    Es wird nicht vorkommen, dass ich mir als Jollen( Regatta)segler in die Hosen mache, bin ich z.B. von früh halb zehn bis abends fünf in Kiel auf Bahn Delta oder Charly. Auch auf dem Weiher, dem Müggel-oder Ammersee wie auf `ner Talsperre wird das nicht vorkommen. Dort werde ich immer, wie eh und je, ins Wasser pieseln. Punkt.
    Nicht gerade vor einem Frauenboot vllt.. Wobei die Mädels sich da ja mit ihren Pützen auch nicht affig haben…

    Wat mut, dat mut.

  2. avatar A sailor sagt:

    And the pussyfication goes on… this IS the end of “mixed sailing” at the Olympics….or anywhere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 14 =