Video Fundstück: Zerstörte Autos nach schwerem Wetter

Chaos unter Deck

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

7 Kommentare zu „Video Fundstück: Zerstörte Autos nach schwerem Wetter“

  1. avatar Firstler sagt:

    So ähnlich sieht es bei mir in der Backskiste nach einem ordentlichen Ritt auf der Nordsee auch aus 🙂

  2. avatar Jan Schmidt sagt:

    Da wäre Diggers Gummi Anspannung jetzt von Vorteil !

  3. avatar Alex sagt:

    und schon haben die Münchner eine weitere Schiffsladung verkauf 😉

  4. avatar Sven 14Footer sagt:

    Das können die Crashtester von ADAC und Co. doch als Basisi nehmen, wie weit die Fahrgastzelle noch heil bleibt.

  5. avatar Piet sagt:

    Da sind doch lauter ösen im Boden.
    Warum werden die denn nicht festgezurt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 6 =