Video Fundstück: Ukrainischer Mann über Bord

Feuchter Anleger

In der Ukraine wird nicht nur gestritten sondern auch gesegelt. Im Video zeigt sich der lockere Umgang mit Missgeschicken. Igor fällt ins Wasser. Na und?

Kann ja mal passieren so ein Ausrutscher beim Anleger. Aber dass sich niemand kümmert oder hilft, erscheint lässig. Wird schon klar kommen der Igor. Selber Schuld. Keine große Sache. Eine Mentalitätsfrage? Wenn alle Ukrainer so entspannt sind, kann man wohl darauf hoffen, dass sie in ihrem Land zu einer friedlichen Lösung der Probleme kommen.

Spenden
http://nouveda.com

Ein Kommentar „Video Fundstück: Ukrainischer Mann über Bord“

  1. avatar Ulrich Jäger sagt:

    cooler Typ, den nehme ich auch gerne mal mit. Bestimmt passiert das öfter, deshalb regt sich auch keiner auf :-))

    Hafenkino vom feinsten !

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *