Video Fundstück: Die schöne Segelmacherin von nebenan

Maß nehmen

[media id=606 width=640 height=390]

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

10 Kommentare zu „Video Fundstück: Die schöne Segelmacherin von nebenan“

  1. avatar T.K. sagt:

    Wo Ihr so alles Eure Augen habt! ähäm!
    Carsten, Casrten, und dann auch noch den Artikel schamhaft hinter “SR-Redaktion verstecken”. tztztz. Gib es zu DU hast es gefunden! tztztz
    Und erst: SR bleibt am Ball………….. Ne ne

    Aber interessant ist, dass die Dame alle Maße im Kopf behält! Kein Zettel nix.
    Respekt, das schaffe ich nie und nimmer!

  2. avatar HolDieFenderRaus sagt:

    die könnte mir mal eine Baumpersenning machen,……..

  3. avatar Ketzer sagt:

    Igittigitt, olles Weib. Aber beim hiesigen Durchschnittsalter der Segler vermutlich durchaus okay.

    😀

  4. avatar Seven sagt:

    Mir fallen auf Anhieb zehn Segelmacher ein die ich gerne mal in diesem Outfit, auf einem Schiff sehen möchte :-)……..mir fallen aber auch genauso viele ein die ich so niemals so sehen möchte!!!! 🙁

  5. avatar NAMBAWAN sagt:

    Guter Marketing-Gag 🙂
    Wenn man bedenkt, dass die Zielgruppe (Eigner, großteils in ihrem Alter bzw. älter) sich so etwas gerne anschauen, passts ja…

    Ich brauch die Dame nicht auf meinem Schiff!

  6. avatar jer sagt:

    Ich hätte da auch ein paar centimeter die bedekt werden müssten, legt sie auch richtig hand an?

  7. avatar tie sagt:

    auch nicht schlecht der anlass ist auch aktueller 🙂

    how to wax your snowboard with JULIA

  8. avatar Wilfried sagt:

    auf jeden Fall sind die Kommentare hier deutlich unter dem Niveau der Meldung 😉

  9. avatar Minifahrer sagt:

    Das nächste Video bitte mit ihrer Tochter, dann könnte das hinhauen.
    Die müsste dann so Mitte 20 sein, schätze ich.
    (Wer will den schon Mutti mit Merkel-Falten am Mund sehen, der die Fake-Möpse fast aus dem Kleid ploppen?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =