Video-Fundstück: Inspirierendes für den (baldigen?) Saisonstart

In der Ruhe liegt die Kraft


Ruhige, entspannende Filmsequenzen, ausgerechnet von Bord eines Regatta-Maxis. Mentaler Aufheller für trübe Tage.

Nichts Wildes, nichts Spektakuläres, fast schon tiefenentspannte Szenen von einem ruhigen Regattatag. Locker mit den Jungs auf der Kante sitzen, hie und da mal dichtholen per Monsterwinsch, relaxed am Karbonrad drehen, in den Sonnenuntergang segeln… mal ehrlich: so zwischendurch träumt doch (fast) jeder davon, wie es wäre, einfach nur dabei sein zu dürfen.

Vielleicht helfen die Bilder darüber hinweg, dass im Norden der Republik schon wieder viele Krantermine verschoben wurden, dass es im Süden immer noch saukalt ist und sich überhaupt so langsam das Gefühl einschleicht, eine neue „Kleine Eiszeit“ habe uns fest im Griff!

Es kann nur besser werden!

Filmsequenz von Amory Ross

Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

2 Kommentare zu „Video-Fundstück: Inspirierendes für den (baldigen?) Saisonstart“

  1. avatar Bendix sagt:

    Zeitlupe ist das neue vorspulen

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  2. avatar Heini sagt:

    ich hasse ’30 Seconds to Mars’, der Leto kann nur schreien

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *