Video Fundstück: Orcas „jagen“ ein Speedboat

Keine Angst – die wollen nur spielen!

[media id=1461 width=640 height=360]Orcas heißen nicht ohne Grund auch „Killerwale“. Dem Menschen sind sie meist freundlich gesinnt – aber vielleicht gibt es doch Ausnahmen von der Regel?

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

12 Kommentare zu „Video Fundstück: Orcas „jagen“ ein Speedboat“

  1. avatar yuammy sagt:

    …sorry Jungs, keine Ahnung von der Thematik und mal wieder ein video im web gefunden und ein Beitrag ohne Sinn und Verstand generiert.

    Prädikat: Unsinn!

    • avatar Ketzer sagt:

      Dann argumentiere doch auch mal, statt hier nur herum zu blöken? Sind das etwa genetisch veränderte echte Killer-Wale aus geheimen CIA-Labors und die Besatzung weiß gar nicht, welche Gefahr besteht? Oder sie weiß es sehr wohl und betet “Oh my Gaaaaaawd” zum Allermächtigen, dass er sie überleben läßt? Fragen über Fragen…

    • avatar Skiffy sagt:

      Ich glaube yuammy will uns mitteilen, dass hier alles gefakt ist: Die Orcas, das Wasser, das Boot, die Frauenstimmen, die Sonne, die Kamera…der Computerbildschirm…einfach alles!!!! Oh Gott, wir leben alle in der Matrix!!

    • avatar Christian1968 sagt:

      @ yuammy: Mann, wenn das nicht klasse ist, dann einfach mal die Klappe halten und nicht immer rumnörgeln.

      Ich kannte es noch nicht, auch wenn’s schon alt ist: bin begeistert.

      Und ey, ich bin Segler, aber in den Berichten und Videos muss es hier nicht zwangsläufig immer um Segeln gehen. Genau deswegen lieb ich Segelreporter und habe das Jahresabo.
      Danke Jungs!

    • avatar honk sagt:

      yuammy, schiebst du solch einen Frust dass du hier immer rummeckern musst? Warum liest du hier eigentlich?

  2. avatar Kai D. sagt:

    mit denen will ich aber nicht spielen 🙁

  3. avatar HotOceanRacer sagt:

    They call it *Fast Food*

  4. avatar matti sagt:

    “Oh my god!!” – herrlich.

  5. avatar Marcus Wolffson sagt:

    Wahrscheinlich haben die Orcas Frank Schätzing gelesen und wissen, was man bei Speedbooten am besten macht….

  6. avatar urst sagt:

    We need a bigger boat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.