Video Fundstück: “Wendemanöver spaltet die Segler-Community”, meint T-Online

Lebensgefahr?

VIDEO LINK

Wendet die TP52 "Gladiator "unverantwortlich nah"?

Wendet die TP52 “Gladiator “unverantwortlich nah”?

“Nur um etwas zu beweisen bringt die Crew eine Frau auf leichtsinnige Weise in Lebensgefahr”, heißt es in der Unterschrift zum Video, das auf der Nachrichtenseite von T-Online eingebettet wurde. Und, “Segler gehen bei Wendemanöver zu weit”. Außerdem, “Warum dieses Boot für Aufregung sorgt”. Oder. “Die Crew will sich beweisen, und das geht fast schief.”

Lebensgefahr? Nun ja. Wir hatten das Video auch schon auf der Seite.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

4 Kommentare zu „Video Fundstück: “Wendemanöver spaltet die Segler-Community”, meint T-Online“

  1. avatar Andreas Ju sagt:

    Das geht ja nun aber auch wirklich nicht: Sooo dicht ranfahren an den Schlaucher. Und dann die Übergabe der Lunchpakete vergessen, keine La Ola, kein Küsschen – nix davon. Ich bin ja sowas von gespalten – wie “die Seglergemeinde” und offenbar die Telekom.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 12 Daumen runter 2

  2. avatar Marc sagt:

    zeigt doch nur das sie ihr Boot beherrschen 😉
    Gut fast wäre sie von Bugspriet aufgespießt worden, aber was stellt sie sich auch mit ihrer Tonne da hin…

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 3

  3. avatar TBC sagt:

    Hä, was war denn daran Lebensgefährlich?

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 1

  4. avatar Drahtzieher sagt:

    Geile Marketing Aktion! Und alle haben etwas davon.

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *