Wilfried Erdmann: Video-Teaser für neuen Film Dreierpack “Seglerjahre”

Bewegtes Segler-Leben

Wilfried Erdmann präsentiert per Video Teaser „Seglerjahre” als Boxset. Drei Filme, die seine Abenteuer präsentieren. Darunter das neu produzierte “Gegenwind im Paradies”.

Wilfried Erdmann mit Stirnband und Ehefrau Astrid

Junge Liebe. Wilfried Erdmann mit Stirnband und Ehefrau Astrid auf ihrer Hochzeitreise um die Welt.

Der renommierteste deutsche Extremsegler Wilfried Erdmann nimmt den Segelfan seit vielen Jahren per Buch und Film auf die Stationen seines bewegten seglerischen Lebens mit. Diesmal hat der viermalige Weltumsegler für die Produktion eines neu zusammengestellten Dreierpacks teilweise bisher unveröffentlichtes Filmmaterial zur Verfügung gestellt.

Erdmann berichtet unter anderem über eine Radtour, die Hochzeitsreise rund um die Welt, den Familien-Törn in der pazifischen Südsee und schließlich die Nonstop-Weltumsegelung gegen die vorherrschende Windrichtung.

Preis für den Film Dreierpack: 34,90 Euro
Download Link auf Segel-Filme.de

 

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

2 Kommentare zu „Wilfried Erdmann: Video-Teaser für neuen Film Dreierpack “Seglerjahre”“

  1. avatar Aggewars sagt:

    auch wenn ich mit den ganzen Langfahrt-Heinis eigentlich absolut nix anfangen kann – W.E. ist da irgendwie anders. Schöner Trailer, bestimmt sehenswert.

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  2. avatar Tobias sagt:

    Schöner Trailer, der Lust auf mehr macht. Ich glaube, ich hatte früher mal ein Buch “Die letzten Abenteuer dieser Erde”, in dem auch ein Kapitel über Wilfried Erdmann und die Weltumseglung mit dem dreijährigen Sohn handelte. Hat mich damals schon begeistert. Toller Typ! Und auch schön gesprochen und gemacht von Jochen Lueg!

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *