Windsurfer Freestyle: Synchron Doppel Loop bei Flaute

Schöner Stunt

Zu Beginn des Videos mag einem aus gegebenem Anlass das Herz stehen bleiben, als das Motorboot auf die Windsurfer zurast. Aber dann erklärt sich die Szene. Es wirft nur die Welle auf, um den Surfern eine Rampe zu liefern. Schöner Stunt.

Freestyle Surfer bei der Tow In Night Show

Freestyle Surfer bei der Tow In Night Show

Das Video entstand bei der Aqualeto Cup der European Freestyle Pro Tour (EFPT) im südrussischen Eysk am Asowschen Meer einem von vier Stopps 2013. Es ging um 10.000 Euro Preisgeld, aber der Wind spielte nicht so richtig mit. Deshalb behalfen sich die Surfer mit einer sogenannten Tow-In-Show.

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

6 Kommentare zu „Windsurfer Freestyle: Synchron Doppel Loop bei Flaute“

  1. avatar Yuammy sagt:

    Ihr seit schon echt spitze!

    Taktgefühl geht euch echt ab. Stattdessen wird dann auch noch mit solchen Beiträgen Öl ins Feuer gegossen.

    Mal ehrlich, hat dieser Beitrag irgend einen journalistischen Wert? Oder geht es nur darum Quote zu machen und die Klicks in die Höhe zu treiben, weil hier gleich wieder der Sturm lostobt?

    Schon traurig, dass ihr anscheinend meint das nötig zu haben!

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 7 Daumen runter 38

    • avatar Skiffi sagt:

      Yuammy Du hast Recht!

      Aus Pietätsgründen sollte man wegen dem Vorfall auf der Ostsee das Surfen und Motorbootfahren und wegen dem Vorfall beim AC das Segeln jeweils für die nächsten 100 Jahre vollständig einstellen. Alles andere wäre mangelndes Taktgefühl!

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 14 Daumen runter 5

      • avatar Yuammy sagt:

        Völliger Dünnsinn!

        …aber einen Artikel mit den Worten: Zu Beginn des Videos mag einem aus gegebenem Anlass das Herz stehen bleiben, als das Motorboot auf die Windsurfer zurast. Aber dann erklärt sich die Szene….beginnen zu lassen halte ich “aus gegebenem Anlass” für reichlich unsensibel.

        Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 10 Daumen runter 10

  2. avatar Christof sagt:

    Ich fand´s cool! 😉
    Wenn ich langweilige Jollenkreutzer bei Flaute sehen will fahre ich zum nächstgelegenen Baggersee. Für solche Akrobatik hier klicke ich dann gerne bei SR!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 19 Daumen runter 1

  3. avatar Ballbreaker sagt:

    Kein Wind, also weg mit dem Segel und das Tow NICHT loslassen, dann braucht man auch kein entgegenkommendes Mobo

    =

    deutlich mehr Sprunghöhe und ein längere “Airtime” für spektakuläreTricks, nennt sich dann übrigens Wakeboarden

    🙂

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *