Youtube Hit: Die geplante Fast-Kenterung

Guten Rutsch!

[media id=1368 width=640 height=360] Ein Amateur-Video von einem Holz-Löschvorgang ist in kürzester Zeit zum Youtube-Renner geworden. Mehr als 630.000 mal wurde der „Rutsch“ bisher geklickt.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

2 Kommentare zu „Youtube Hit: Die geplante Fast-Kenterung“

  1. avatar Xx sagt:

    Video existiert nicht!

  2. avatar manne sagt:

    evtl hier . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.