18 Footer in San Francisco: Norbert Peter gegen die Skiff Legenden

Skiff-Spektakel

Am Ruhetag des America’s Cup Geschehens, haben die 18-Footer Teams in dieser Woche zum zweiten Mal die Segelshowbühne von San Francisco betreten. Mit dabei ist der Berliner Norbert Peter, der sich seinen großen Traum erfüllt und auf der World Tour gegen die besten Dreimann Skiffies der Welt antritt.

Außerdem hat das bayerische Team Euro Link um Steuerma

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „18 Footer in San Francisco: Norbert Peter gegen die Skiff Legenden“

  1. avatar hanseatic sagt:

    Schöne Bilder und Videos – schönes Interview! Gute Arbeit Carsten! So schön und schnell wie die Skiffs sind – ein 72Fuss-Skiff mit 20 Mann im Trapez mag ich mir aber irgendwie dann doch nicht so richtig als nächste AC-Waffe vorstellen 😉

  2. avatar Rainer S. sagt:

    Der Typ in dem Interview kann nicht Norbert Peter sein. Der hat doch an Land immer ne Oakley Brille in den Haaren und ein Handy am Ohr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.