2.4 Training in Palma: Heiko Kröger bei Extrembedingungen

"Ich war tauchen"

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

5 Kommentare zu „2.4 Training in Palma: Heiko Kröger bei Extrembedingungen“

  1. avatar Peter sagt:

    Das Sailing Team Germany schreibt zu dem Video “Heiko Kröger surft vor Mallorca”.
    Also nicht Lasse Klötzig?

    • avatar Carsten Kemmling sagt:

      ich habe jetzt auch “kröger” geschrieben, obwohl klötzig GER 44 hat und heiko bei der palma regatta nicht als starter geführt wird. hmm, schwierig 🙂 auf meine anfrage hat er noch nicht geantwortet

  2. avatar Günther Ahlas sagt:

    gestern hatte ich Heiko gefragt ob ein 2.4 auch surft, heute taucht er auch noch! Klasse Bilder. Insbesondere wenn man bedenkt das die Jolle eine Fussteuerung besitzt 🙂

  3. avatar Skiffssegler sagt:

    Alter, was für geile Segelbedingungen!!!! Und bei uns schneits und is dunkel 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.