52 SuperSeries: Traum-Finale vor Miami – “Platoon” mit glücklichem Finish

Exklusive Einblicke

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

2 Kommentare zu „52 SuperSeries: Traum-Finale vor Miami – “Platoon” mit glücklichem Finish“

  1. avatar Wurst sagt:

    Ergin mag ein korrekter Typ sein aber eine Amateurkampagne ist das ganz sicher nicht. Weder ganz noch teilweise: http://www.52superseries.com/teams/provezza/

    Wenn man da mit Amateuren segelt passsiert das was bei paprec sieht.

  2. avatar RVK sagt:

    Egal ob Ergin selber steuert oder nicht, Provezza ist das Team mit den meisten Amateuren (knapp 60% der Mannschaft) an Bord, die als Freunde sehr lange schon zusammen segeln. Ergin fördert den Segelsport in der Türkei sehr stark und hat einige junge Talente aufgebaut, finanziert und mitgeführt. Neben dem gut laufenden Mercedes Importgeschäft betreibt er auch North Sails Türkei und zeigt sich oft sehr kulant, wenn junge Teams nach Segeln suchen oder sonst Hilfe brauchen! Ich finde das extrem beeindruckend. Da punkten die gegenüber Platoon deutlich in Sympathie. Gerade auf Eignerlevel. Ich sag nur Telefonzelle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert