ACWS San Francisco: ORACLE siegt bei Match- und Fleetrace!

Spithill schafft das Double

[media id=540 width=640 height=360]And the winner is… nun, die meisten hätten gestern morgen noch „Ainslie“ an diese Stelle eingetragen, doch in einem furiosen Super-Final-Rennen schaffte es Jimmy Spithill mit seiner ORACLE-Crew (John Kostecki (Taktik), Dirk de Ridder, Jano MacBeth und Joe Newton) nach dem Match- auch einen Fleetrace-Gesamtsieg – und das, obwohl sie an der Startlinie „starben“ und als Letzte ins Rennen fuhren.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

2 Kommentare zu „ACWS San Francisco: ORACLE siegt bei Match- und Fleetrace!“

  1. avatar AC90 sagt:

    Habe mal das Internet durchsucht und nirgendwo einen Hinweis auf die Zuschauerresonnaz gefunden. Kann es sein, das die Zuschauerquote diesmal hinter den Erwartungen zurück lag und das AC-Management diese Information zurück hielt ( man darf ja schließlich nichts Schlechtes über den AC schreiben und sagen ). Vielleicht haben sich die Amis dann doch lieber die Baseball-Playoff-Spiele angeguckt. San Francisco Giants spielten an diesem Wochenende zuhause gegen Cincinnati Reds.

  2. avatar set sail for fail sagt:

    Weiß irgendjemand, ob sich das letzte Rennen von den Vorhergehenden unterscheidet oder kann mir erklären, wieso es ausgerechnet am “Super-Sunday” (Wieso lieben die Amis das Wort eigentlich so?) so eine komplett merkwürdige Punktevergabe gibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 5 =