ACWS San Francisco: ORACLE siegt bei Match- und Fleetrace!

Spithill schafft das Double

Wie gewonnen, so zerronnen – Ben Ainslie nach toller Leistung aufgrund „Super-Wertung“ und Tiebreak-Regel im letzten Rennen punktgleich “nur“ Zweiter.

Mitgliedschaft erforderlich

Sie müssen ein Mitglied sein, um auf diesen Inhalt zuzugreifen.

Mitgliederstufen anzeigen

Already a member? Hier einloggen

2 Kommentare zu „ACWS San Francisco: ORACLE siegt bei Match- und Fleetrace!“

  1. set sail for fail

    sagt:

    Weiß irgendjemand, ob sich das letzte Rennen von den Vorhergehenden unterscheidet oder kann mir erklären, wieso es ausgerechnet am „Super-Sunday“ (Wieso lieben die Amis das Wort eigentlich so?) so eine komplett merkwürdige Punktevergabe gibt?

  2. Habe mal das Internet durchsucht und nirgendwo einen Hinweis auf die Zuschauerresonnaz gefunden. Kann es sein, das die Zuschauerquote diesmal hinter den Erwartungen zurück lag und das AC-Management diese Information zurück hielt ( man darf ja schließlich nichts Schlechtes über den AC schreiben und sagen ). Vielleicht haben sich die Amis dann doch lieber die Baseball-Playoff-Spiele angeguckt. San Francisco Giants spielten an diesem Wochenende zuhause gegen Cincinnati Reds.