America’s Cup: Bruch bei Luna Rossa Prada

Ärgerlich

Bei den AC-Italienern gab es gestern während des Trainings ordentlich was „auf die Nase“. Das Foto sorgt in den Sozialen Medien für einige Aufregung bei den AC-Fans.

“Nase” abgerissen © Facebook

Noch gibt es kein offizielles Statement von der Luna Rossa Prada Shore-Crew, doch zeigt der Schnappschuss, dass es  bei einer Havarie während der gestrigen Trainingseinheiten zu einer empfindlichen Havarie kam. 

Die Reparatur dürfte technisch kein großes Problem darstellen, doch nimmt das reichlich Zeit in Anspruch. Und die geht wiederum beim Training verloren. 

Entsprechend wäre das AC Team der Luna Rossa Prada vielleicht gar nicht so unglücklich darüber, wenn die AC World Series-Etappe vor Cagliari wegen des Corona-Visrus abgesagt würde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *