America’s Cup: Kiwis führen 4:1 – Wendeduell im fünften Lauf

Das erste echte Rennen

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „America’s Cup: Kiwis führen 4:1 – Wendeduell im fünften Lauf“

  1. avatar Olperer sagt:

    Im österreichischen ServusTV wurden die Läufe ja stundenlang gezeigt, und das auch noch Free und HD. Die mediale Übertragung mit Aufblendung der Streckenbegrenzung, Markierungen, Tracks usw. war einfach Klasse. Auch die Erklärung der Regeln und Lichter fand ich super. Jetzt muss es nur noch eine Übertragung dieser technischen und medialen Möglichkeiten auf erschwinglichen Segelsport geben und fertig wäre das Fernsehparadies für Tage an denen man selbst nicht auf dem Wasser ist.

  2. avatar AC Fan sagt:

    Heute nur Rennen 6!
    Rennen 7 und 8 am Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.