America’s Cup LIVE Übertragung der Rennen 11 & 12 ab 22 Uhr

Lässt der starke Wind in Verbindung mit dem Ebbstrom heute Rennen zu?

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

13 Kommentare zu „America’s Cup LIVE Übertragung der Rennen 11 & 12 ab 22 Uhr“

  1. avatar Carsten Kemmling sagt:

    Update aus SF vom morgentlichen Medien-Briefing gut 3 h vor dem Start:
    Heute läuft die stärkste Tide des Sommers aus der Bucht. Da sie gegen den Wind steht und eine hohe Welle aufbaut, wird das 23 Knoten Wind-Limit 20,1 Knoten bis 20,3 Knoten im zweiten Rennen festgelegt. Zur Zeit pendelt der Wind zwischen 16Kn in Luv der Bucht und 24Kn in Lee. Irgendwo in der Mitte wird gemessen. Es wird also ganz knapp. Möglicherweise gibt es schon vor dem Dock out eine Startverscheibung.
    In den nächsten Tagen sieht es dann aber wieder deutlich besser aus.

  2. avatar Jörg sagt:

    Und der link zum Player wäre folgender:

  3. avatar Philson sagt:

    Und macht ETNZ heute den Sack zu? Was glaubt ihr?

    • avatar bruhli sagt:

      Nein, denke heut noch nicht! Ich hoffe allerdings auch ein wenig, dass es heut noch nicht so weit ist, da ich noch weitere Rennen sehen will!

  4. avatar 4MastBark sagt:

    Na hoffen wir mal , dass überhaupt noch ein Rennen startet….

  5. avatar andreas borrink sagt:

    Na, dann bis Morgen…….

  6. avatar heuler sagt:

    Nacht John Boy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.