America’s Cup: Oracle holt Bonuspunkt gegen Neuseeland – Kiwis wählen Briten für KO-Duell

Job Done

Die America’s Cup Qualifiers enden mit dem Sieg des Verteidigers. Aber der kann sich ganz und gar nicht sicher fühlen auch wenn die Neuseeländer  erste Schwächen zeigen. Sie haben den Taktiker ausgemustert.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „America’s Cup: Oracle holt Bonuspunkt gegen Neuseeland – Kiwis wählen Briten für KO-Duell“

  1. avatar Johannes Bahnsen sagt:

    Guter Artikel, aber in der Mitte sind extreeeem viele Fotos, die nicht zum Thema passen. Ich nehme an ein Versehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.