America’s Cup: Promotion-Action-Video für erste World Series 2020 Calgiari Sardinien

Die neue Ära

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

2 Kommentare zu „America’s Cup: Promotion-Action-Video für erste World Series 2020 Calgiari Sardinien“

  1. avatar Stollergrund sagt:

    Hm, für die World Series mehr Landschaftsaufnahmen als Segelbilder. Vielleicht doch eher ein Reiseführer als eine Regatta?

  2. avatar Andreas Borrink sagt:

    Seit Wochen die selben Bilder, immer etwas anders zusammengeschnippelt. Und nun auch noch aufgepeppt mit uralten Stunts der Katamarane anno dunnemals. Segeln die nicht? Oder nur nachts? Oder filmt da einfach keiner? Das kommt einem vor, als wollte man die nächste Fussball-WM mit den wiederholten Zusammenschnitten vom 2:1 Deutschland-Niederlande 1974 bewerben…….fehlt nur noch der historische Flashback nach 1851: “Mylady, there is no second!” Gähn…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.