America’s Cup: Geheimer Mitschnitt von Spithills Anruf bei Ellison

"Der Slingsby wars..."

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. Oracle Steuermann Spithill wird beim Telefonat mit seinem Boss nach der Kenterung belauscht. Er deckt auf, dass Laser Olympia-Sieger Tom Slingsby eine große Schuld an der Kenterung trägt.

Jamie Spuckhügel: “Äh Boss, wir hatten ein kleines Problem beim Abfallen.”

Boss Larry: “What?”

Jamie Spuckhügel: “Das Boot ist umgedreht.”

Boss Larry: “Wer zum Teufel hat das gemacht?”

Jamie Spuckhügel: “Äh ich, äh der Slingsby wars, der Slingsby hat Schuld.”

Boss Larry: “Verdammt ich habe gesagt, dass ich keine Rothaarigen auf meinem Boot haben will. Alle Rothaarigen sollen von meinem Boot runter.”

Jamie Spuckhügel: “Äh Boss, ich habe auch rote Haare.”

Boss Larry: “Das ist mir sch…egal. Ich will alle Rothaarigen runter vom Boot haben. Und bringt mit das Schiff zurück.”

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://nouveda.com

Ein Kommentar „America’s Cup: Geheimer Mitschnitt von Spithills Anruf bei Ellison“

  1. avatar GER1692 sagt:

    Herrlich!

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *