Anna Tunnicliffe: Beste Seglerin der Welt siegt gegen Männer

Von wegen schwaches Geschlecht...

Anna Tunnicliffe. Das Lächeln einer Match Race Weltmeisterin. © Team Alpha Graphics

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

7 Kommentare zu „Anna Tunnicliffe: Beste Seglerin der Welt siegt gegen Männer“

  1. avatar Christian sagt:

    Sollte Anna Tunicliffe je den Ainslie machen, möchte ich nicht auf dem Kameraboot sitzen… aber sie hat wohl bessere Nerven als er.

    Wäre echt schade, wenn sie die Olympiaquali nicht schafft… wobei Sally Barkow auch Spitzenklasse ist. Die beiden könnten locker Gold und Silber unter sich ausmachen.

    • avatar Uwe sagt:

      Anna gegen Ben: Ich würde auf Anna setzen !

      • avatar Jacob C. sagt:

        Ich würde auf Ben tippen!
        Der kann sich einfach so gut auf den Sport fokossieren, das muss ihm erstmal einer nachmachen.

        • avatar Christian sagt:

          @Jakob: Wenn du den Segelsport meinst, dann hat Anna es ihm schon erfolgreich nachgemacht.

          Aber zugegebenermaßen, ein Matchrace Ben vs. Anna wäre hochspannend. Wenigstens als Showevent sollte sich doch sowas mal auf die Beine stellen lassen.

  2. avatar Marc sagt:

    Da kann Carsten nicht mithalten, weder beim Lächeln, noch beim Body und wahrscheinlich auch nicht beim Matchen 😉

  3. avatar Klaus sagt:

    “in einem gesunden Körper wohnt eben auch ein gesunder Geist”

    Häh? Wo hab ich das schon mal gehört?

  4. avatar Heini sagt:

    Bild 7 + Bild 9
    das Gegenbeispiel für schöne Oberarme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 3 =