Boris Herrmann setzt Benchmark: Erster Neubau für Ocean Race und Vendee Globe

Neubau für Boris

Boris Herrmann baut nach seinem fünften Platz bei der Vendee Globe ein neues Boot. Es wird das erste Boot sein, das explizit für die Teilnahme am Ocean Race als auch für die Vendee Globe entworfen worden ist. Das galt als unmöglich.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Kai Köckeritz

Leidenschaftlicher Fahrtensegler und war lange Jahre Chefredakteur des Magazins segeln. Er ist viel in Holland unterwegs, aber auch in den Revieren des Südens. Lange Schläge sind eher seins als kurze Up&Downs auf der Regattabahn.

3 Kommentare zu „Boris Herrmann setzt Benchmark: Erster Neubau für Ocean Race und Vendee Globe“

  1. avatar Peter Lause sagt:

    …und es geht wieder los. Für Boris war es nicht das Ende des Abenteuers, sondern der Anfang von etwas Größerem. Hurra, er brennt wieder und wir werden dabei sein.

  2. avatar brahms sagt:

    Genial! Und ich fing’ schon an, mir Sorgen zu machen 😉

    Eigentlich müsste doch dieser Beitrag beim Segelreporter erstmal oben festgepinnt werden, damit ihn jeder als erstes sieht!

  3. avatar Sven 14Footer sagt:

    Lieber Boris, wie klasse ist das denn!!?
    Eine 5 Jahreskampagne mit Neubau, vielen Regatten und weiter an Meeresforschung sowie Klimapädagogik teilnehmen. Einfach Super!
    Ich freue mich für Dich, Dein Team und uns als Fans!

    32
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert